C'est la nature

 

Im Jahr 1995 verstarb sein Vater viel zu früh, nachdem er noch knappe fünf Jahre hier verbringen durfte. Seine Mutter hatte darauf hin ihren 3 Söhnen dieses kleine Paradies geschenkt, welches nun aber auch unterhalten werden musste, was nicht einfach war.

 

Es ergab sich, dass Thechnuschti sich dies nun aneignen konnte und ab 2000 selber anfing zu planen,  wie man Schweiz und Frankreich miteinander vereinen kann.

 

Am 1. April 2003, zum 25. Hochzeitstag, war es dann soweit, der Umzug wurde vollzogen und ab da beginnt seine Geschichte.

 

Viel Arbeit haben Ihn erwartet, als er sich entschloss nach hierhin zu dislozieren.Die Erwartung des anderen Daseins, und ob er dies auch estimiert und sich damit abfinden kann, die Ruhe und  Abgeschiedenheit  zu genießen, würde sich weisen. Im  Nach- hinein, bis jetzt darf man zufrieden sein.

 

Hier stellt er verwirklichte Projekte vor, es handelt sich hierbei um Umbauten, Umgebungsbauten, Landarbeiten etc., welche zum Teil auch nötig waren um die Substanz zu erhalten.