Filme, Fotos und allerlei

Geburtstags-Grüsse an Rudi

 

Ein Spruch vom Chnuschti:

 

Möge es uns gegönnt sein, dass wir uns irgendwo und irgendwann gesund und munter wiedersehen.

 

 

Ein Reh auf der Strasse

 

Auf dem Weg von La Voulte nach Valence durften wir die Begegnung mit einem Reh auf der Strasse erleben, welche für beide auch unbeschadet vonstatten ging.

 

Lola und Ihre Jungen mit Sonja

 

Am 22.8.2014 besuchten Sie Sonja in Privas um das Wachstum der  Königspudel zu bestaunen. Es ist schon erstaunlich wie schnell das Ganze abläuft.

 


zum Vergrössern auf ein Foto klicken

Ferien in Saint Raphael mit Jolanda

Eine Woche Ferien in Saint Raphael.

 

Vom 4.- 10. Oktober 2014 verweilten er mit Agnes und Jolanda am Meer. Durchzogenes Wetter beherrschte das Ferien- Klima und deshalb wohl auch der allgemeine Stimmungsbarometer. Hervorzuheben ist die beidruckende Fahrt am Meer entlang, von Saint Raphael nach Menton, die speziellen Glaces, welche vor allem Chnuschti  genoss, sowie das sehr sehr gute Essen, welches sie richtig genossen und genüsslich verspeisten. 


zum Vergrössern auf ein Foto klicken

 

 

Sonya begab sich mit Agnes zu einem Reiterausflug mit Nachfolgerin Barbara von Jean-Daniel. Der Kommentar von Beiden lässt darauf schliesen: Ah !!!! Es war schön, aber wir haben es gesehen.

  

zum Vergrössern auf ein Foto klicken

 

 

Alfons, ein Schwager, gab ihm mal Fotos und eine Datei von schloss Neuschwanstein. Alte Diafotas waren dies mit einem Band zum  Anhören. Er hat diese nun in Magix zusammen gestellt. Viel Vergnügen.