Weihnachtstage bei Böbi

 

 

Diese Weihnachten durfte er mit seiner Frau bei Böbi hausen, sein Bruder Daniel auch. Am 23. und 24. Dezember besuchten wir die Bettmeralp bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Dabei genossen wir herrlichen Weisswein und im üppigem Masse " Balla Balla ". Die Stimmung war herrlich. Schade nur, dass seine Mutter sich nicht auf den irrsinnig langen Weg machen wollte, und dem geselligem Beisammensein lieber fern blieb.

 

Am Weihnachtsabend kam Mutter Ingrid mit Taxi angerauscht und Böbi,Dänu und Chnuschti empfingen sie mit einem Weihnachtslied vor den Toren des Hotels im Grünen.

 

Bei sehr gutem Essen, für welches Dänu zuständig war, sehr exelentem Wein ( steuerte Böbi bei ) verbrachten wir einen kurzweiligen Abend, der damit endete, das Mutter mit dem Taxi um 23.45 wieder von dannen ging.

 

Böbi, dem Gastgeber und natürlich Sidonia möchte er nochmals herzlich danken und hofft, dass es nicht wieder 46 Jahre dauert, diese Konstelation zu wiederholen.