Weihnachten im Wallis

 

 

Wieder ist ein Jahr Geschichte und das Neue steht schon vor der Türe. Mit seinen Brüdern traf er sich wieder beim Haus im Grünen wo sie die Weihnachtstage verbringen und die Gasttfreundschaft seines Bruders Marcel mit Frau Sidonia genissen durften. Das Wetter spielte leider nicht so mit wie letztes Jahr, und der Balla Balla fiel buchstäblich ins Wasser. Jedoch waren die Abende lustig und unterhaltsam, mit Gesprächen und saftigem Jassen verflog die Zeit und nach jeweil einem Schlummi, war ja dan auch schon Bettzeit. Ein Besuch bei Ihrer Mutter in Brigg und anschliessendem Marktbesuch ( ohne Mutter, war zu müde ) besiegelte schon den Samstag, und der Abend begann mit einem Lagerfeuer mit supper Glühwein, welcher Sidonia zubereitete. Eine ganz gute Idee, welche auch von weiteren Mitbewohnern redlich genutzt wurde. Am Sonntag besuchten wir alle Zermatt( ohne Mutter ) und sahen doch das vermutete Matterhorn hinter dem Nebel. Den Weihnachtsabend verbrachten sie zusammen mit seiner Mutter. Am folgendem 25. Dezember gings nach dem Frühstück weiter nach Hochdorf.

 

An dieser Stelle seinem Bruder Marcel und Sidonia ein ganz herzliches dankeschön für alles. 

 

zum vergrössern auf ein Bild klicken