Schwimmbadanlage

Wir schreiben das Jahr 2004.

 

Das Schwimmbad welches sein Vater noch erstellt hatte ist hier in Frankreich ein ganz besonderer Genuss, vor allem im Sommer wo es doch sehr heiss werden kann und die Abkühlung als dann besonders angenehm ist. Es war auch eine der letzten Arbeiten welcher sein Vater ausführte bevor er zur Untersuchung in die Schweiz reiste und leider nicht mehr zurück kehrte. Thechnuschti erweiterte nun diese Anlage mit einem Badmingtonplatz, einer Bocciabahn sowie  einem Tischtennisplatz mit Kinderschaukel und Kindersandplatz. Der Aufwand war doch sehr enorm, doch die Maschinen erleichterten die Arbeiten doch sehr. Ebenfalls waren Baba und Bruno für ein paar Tage, eine sehr gute und dankbare Unterstützung. Es dauerte doch vom 1. Mai bis 5.Oktober dieses Jahres bis die Anlage im Grossen und Ganzen fertig war.