60 Jahre Chnuschti

 

Schneller, als man denkt, vergeht die doch lange Zeit, und schon wird man 60. Hier ein kleiner Auszug der Feier in der Schweiz welche die Töchter und seine Frau organisiert haben. Er wusste zwar das es eine Feier gibt, jedoch nahm er an, Diese sei hier in Frankreich. Um so mehr war er richtig perplex für den Moment, aber nur für den Moment, und die Feier in Frankreich wurde auch noch gefeiert.

 

 

 

 

Zuerst ein Rückblick, welcher Manuela mit Hilfe seiner Gattin erstellt hat.

 

 

 

 

Fotos von der Feier in Buttikon, Clup-Haus des FC Buttikon

 

 

auf ein Bild klicken um zu vergrössern

 

Anschliessend Video zusammenschnitt der vorhandenen Videos

 

 

 

Am andern Morgen ein Frühstück zum Abschluss

 

 

 

Er erhielt einen Gutschein für die Reise nach Las Vegas, wovon er schon lange träumt. Die Freude war dementsprechend riesig.

 

-------------------------------------------------------------------------

 

Von seiner Mam erhielt er eine von Hand gemachte grosse Dose, welch ein Aufwand.

 

Ja und dann noch zusätzlich die kleine Feier in Frankreich. Hierzu auch einige Fotos.

 

Und hier die zweite Serie

____________________